Chronik

Christian Friedberger, Restaurant & Café JENEWEIN...

„Jetzt bin ich seit 22 Jahren am Platz, und eigentlich ist es mit einigen Ups and Downs immer bergauf gegangen. Die Gäste haben die Qualität, die Kontinuität und das kompetente Service zu schätzen gelernt. Man braucht 10 Jahre bis es so weit ist und darf sich keine Fehler leisten.
Und nicht nur das, du musst dir ständig etwas Neues einfallen lassen. Sowohl in kulinarischer Hinsicht als auch auf dem Unterhaltungssektor.
Wir veranstalten kulinarische Events aller Art, kaum sind die Spargelwochen vorbei kommen die Spareribs- und Steak-Wochen und sowie die vorbei sind stehen im Oktober die Gansln vor der Tür.
Das wollen die Leute und das biete ich ihnen".
„Dieses Jahr wird es noch besser. Ich kann den Gästen einen gepflegten Nichtraucher-Raum für 35 Personen anbieten, modern, hell, freundlich, gut durchlüftet und natürlich voll klimatisiert, ideal für Familienfeste und Firmenfeiern. Nicht zu vergessen auf Weihnachtsfeiern. Das wird wohl stressig, doch kein Unternehmer darf sich beklagen, dass er zu viel Geschäft hat.